It’s a man’s world: Kochen von Mann zu Mann

Ottenheim, 07.04.2014

Es ist mittlerweile ein Pflichttermin, auf den ich mich schon lange im Voraus freue: das VHS-Kochevent in der Bärbel v. Ottenheim Schule in Schwanau. Die Location bietet, einmal abgesehen vom Schulküchen-Equipment, ideale Bedingungen für einen Herrenabend mit kulinarischem Programm.

Nachdem der  Termin wegen einiger Absagen zunächst verschoben werden musste, freute ich mich nun um so mehr auf diesen Abend mit einigen bekannten und auch neuen Gesichtern.
Während des Kochens beschlich mich stellenweise das Gefühl, die Herren wären unterfordert; tatsächlich war die Gruppe aber ein perfekt eingespieltes Team, bei dem jeder seine Stärken und Fertigkeiten optimal zum Einsatz brachte.
Das Resultat war ein unglaublich lustiger und kurzweiliger Abend, bei dem nicht nur klassisch gekocht sondern auch sehr viel gelacht wurde.
Rezepte zum Download

Die Messlatte muss beim nächsten Kochevent angehoben werden – Schwerpunkt: Fische und Krustentiere!

Danke, meine Herren, für diesen Abend unter Freunden!
Tim

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptierst Du unsere Verwendung von Cookies. Der Schutz Deiner Privatsphäre liegt uns am Herzen! Deshalb geben wir keine Daten an Dritte weiter.