Saucier im Glück – VHS Lahr

Lahr, 11.05.2017

Saucen und Fonds sind Themen die polarisieren und so wird dieser VHS-Kurs zahlreich und gerne besucht. Die Nachfrage war auch dieses mal groß und die Warteliste lang. Ziel des Kurses ist es, in der kurzen Zeit ein solides Basiswissen über Saucen und Fonds zu vermitteln. Mit diesem Grundwissen auf das Du aufbauen kannst gelingen Dir Saucen und Fonds problemlos. Es gibt jede Menge Tipps und Tricks wie Du auch schnelle und sehr leckere Saucen zubereiten kannst.
Wir hatten Spaß an diesem Abend und die Hollandaise war sehr gut gelungen, die Demiglace ein Gedicht und das sag ich nicht weil ich der Dozent war…

Danke für diesen Abend
Tim Santo

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptierst Du unsere Verwendung von Cookies. Der Schutz Deiner Privatsphäre liegt uns am Herzen! Deshalb geben wir keine Daten an Dritte weiter.