Götz+Moriz Service-Profis mit vielen Talenten

Schmieheim, 30.06.17

Dass die Mitarbeiter von Götz + Moriz Riegel nicht nur Vollprofis bei den Themen Bauen, Renovieren und Modernisieren sind, wurde von der Belegschaft eindrucksvoll beim geselligen Firmenevent mit Outdoorküche zum Mitmachen unter Beweis gestellt. Ganz pragmatisch wurde beim Kochen mit Hand angelegt, effiziente Teamarbeit bei der Feuerholzbeschaffung war eine  Selbstverständlichkeit für die Teilnehmer.
Die Ansprüche an einen unterhaltsamen Abend mit gutem Essen waren bei den Marktführern der Region im Baustofffachhandel groß, und so war klar, dass „fast“ das ganze Repertoire der Lagerfeureküche zum Einsatz kommen sollte.
Praktische Tipps zu Zubereitungsarten wurden vorgestellt und in die Praxis umgesetzt.

Rezeptauszüge

Dass Feuer nicht nur aus dem Feuerzeug kommt, zeigte Jochi unter interessierten Blicken der Anwesenden – uralte Methoden sowie ganz moderne und unkonventionelle Arten des Feuermachens durften bestaunt werden – wobei es auch einige witzige Anekdoten zu erzählen gab.

Erst spät endete der Abend am Lagerfeuer…

Viele liebe Grüße nach Riegel von Jochi und mir!

Tim