TOMAHAWK aus der Glut wie Phoenix aus der Asche

Schmieheim, 06.07.2019

Die perfekte Glut war bereits angerichtet, als sich an diesem Samstagmorgen die Männer und Frauen trafen. Sie hatten Bock auf BBQ der besonderen Art, auf echtes Grillen am, im und unter dem Feuer. Mit einen klassischen Frühstück von der Fireplate wurde gestartet – dies macht nicht nur höllisch Spaß und ist kommunikativ sondern sorgt auch für eine perfekte Grundlage, um die reichlichen Infos und Gar-Innovationen die der Tag mit sich brachte aufnehmen zu können.

Die Mädels und Jungs hatten bock was zu tun also wurde mit angepackt, beim grillen gibt es immer was zu tun – beim Raw-BBQ ist zudem eines der Geheimnisse lässig an das Thema ran zu gehen. Und so war es dann auch beim Turkey aus der Trash-can, beim Filet aus der Asche und beim beim prächtigen Tamahhawk-Steak frisch aus dem Gluthaufen – und siehe da, es war sehr gut!

Alles aufzuzählen was der Tag mit sich brachte wäre müsig – aber es war ein heiden Spaß mit Euch zu grillen, smoken, braten, filletieren und natürlich zu essen…!

Jochi und Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.