Casa-Santo 2016

1. Mai-Hock 2016 in der Casa Santo

 

Liebe Leute, schön war der 1. Mai mit Euch – wir haben ordentlich gelacht, gegessen und auch getrunken!

Leider konnten auch dieses Jahr nicht alle dabei sein. Die May-Games konnten aber unter enormem Wettbewerbsdruck neue Bestleistungen unter allen Anwesenden hervorbringen.

Siegerin bei den Ladies : Bettina Santo
Eben noch die Kaffeemaschine hergerichtet, Sitzkissen verteilt – dann den ersten Platz beim Weitwurf geholt und sich anschließend nach dem Aufräumen beim „Tatort“ mit einem riesigen Korb Bügelwäsche selbst belohnt – ein ganz normaler Tag!

Sieger bei den Herren: Martin Fees
Perfekt und kurz untersetzte Gliedmaßen, stahlblaue Augen und den passenden Terence-Hill-Blick aufs weit entfernte Ziel gerichtet, dazu zwei bezaubernde Ladies im Hintergrund, die immer für ordentlich Druck im Kessel sorgen –  ein Siegertyp!

Bei den Damen gab es neben dem ersten, nur souveräne zweite Sieger!

Bei den Herren gab es in erster Linie Enttäuschungen – blieben doch alle „high potentials“ weit hinter den Erwartungen zurück – mussten doch die teils schockierten Zuschauer dramatischen, bis lächerlichen Szenen beiwohnen – im kommenden Jahr wird mit Disqualifikationen zu rechnen sein.

Die Jugend und die Kids konnte hier das Publikum entschädigen – Dynamik und Anmut waren keine leeren Versprechen, sondern gelebte Praxis!

P.S.: Danke Präsident für dein Grillgut – solche Gäste gibt es leider immer noch viel zu selten – pünktlich vor dem Essen gehen 🙂

P.P.S.: Es blieben noch einige Sachen liegen, leider nichts von Wert: 1 dkl. blauer Erwachsenenschirm sowie 1 Kinderschirm.

P.P.P.S: Zwei funkelniegelnagleneue Lippen-EOS freuen sich auf Ihre neuen Besitzerinnen!

Hier findet Ihr die besten Fotos von Stiefelweitwurf-Contest 2016:

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptierst Du unsere Verwendung von Cookies. Der Schutz Deiner Privatsphäre liegt uns am Herzen! Deshalb geben wir keine Daten an Dritte weiter.