Lagerfeuer, herrliches Wetter und klasse Leute

Schmieheim, 29.09.2017

zum Saisonabschluß meinte es Petrus nochmal richtig gut mit uns und bescherte den Teilnehmern vom letzten Outdoor-VHS-Kurs in dieser Saison einen sehr schönen und lauen Spätsommerabend.
Selbstverständlich durfte beim Kochen auch wieder fleißig mit Hand angelegt werden, was auch genr angenommen wurde. An diesem Abend wurden unter anderem Forellen und Ribeye-Steaks direkt in der Glut zubereitet. Jochi zeigte seine „Feuershow“ und stellte seinen süßen“Blitz-Cobbler“ vor. Dieses Gericht bildet das Dessert und ist ebenso schnell zubereitet wie zu später Stunde auch verzehrt – lecker war es und reichlich Spaß hat es auch gemacht.

Rezepte zum Download

Für nächstes Jahr werden wir das Portfolio für die Outdoorküche ergänzen und überarbeiten – es gibt so vieles, was wir noch nicht gezeigt haben.

Viele Grüße
Tim & Jochi

 

 

2 Antworten auf „Lagerfeuer, herrliches Wetter und klasse Leute“

  1. Hi Tim und Jochen

    War sehr geil bei Euch..Klasse Location und super Ideen zum easy und schnell grillen.. Aber auch Dutch Oven ist richtig cool..Bleibt Zeit zum Bier trinken) 🙂
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Manni

  2. Unbestritten eines der besten Grillevents in diesem Jahr. Für’s nächste Jahr schon so gut wie gebucht!
    Gruß und danke für ein tolles Erlebnis!

Kommentare sind geschlossen.