Holzbackofen ILTIS3000 bei „Kunst & Genuss“

Lahr, 4.-5. August 2017

Ausspannen, genießen und chillen – Urlaub vor der eigenen Tür sozusagen – das alles bot die Veranstaltung „Kunst & Genuss“ am 4. und 5. August im Lahrer Stadtpark. Mit dabei war zum ersten, aber sicherlich nicht zum letzten Mal, das Team von „Kochgelegenheiten.de“ mit dem Holzbackofen „ILTIS3000“.

Neben hausgemachten Pizzen und ofenfrischen Flammkuchen wurde Lachs am Brett mit frischem Bannockbrot serviert, sowie kräftig mariniertes Schichtfleisch direkt aus dem Dutch Oven.
Der Andrang und die positive Resonanz der Gäste war groß und so war es uns ein Vergnügen, die Besucher bewirten zu dürfen. Die Atmosphäre bei dieser Veranstaltung war nicht nur entspannt, sondern bot mit dem Kunstangebot auch sehr viel für die Sinne.

Ein großes Lob und Dankeschön an die Veranstalter von Business & Future

Weiter Infos unter:

 

 

 

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptierst Du unsere Verwendung von Cookies. Der Schutz Deiner Privatsphäre liegt uns am Herzen! Deshalb geben wir keine Daten an Dritte weiter.