Freunde, Feuer, Fleisch und eine Ananas…

Es war schon was Besonderes, dieses Outdoor-Event, endlich nach langer Zeit in Isolation durften wir wieder raus, um Leute zu treffen, und diese Gelegenheit haben wir genutzt und zwar gleich richtig. Wir haben richtige Kenner getroffen, um zu braten, zu smoken, zu schmoren, zu essen, zu trinken und nicht zuletzt, um zu lachen. Die Gerichte waren geil, ob flambierte Languste, Ribeye vom Scheit oder Asado, um nur einige zu nennen. Und was für klasse Teilnehmer, was für ein Tag… seht selbst:

Es wurde mitgekocht und zeitweise auch gechillt – so ein Tag mit Jochi und mir ist zwar lang aber sicher niemals langweilig. Wir vermitteln alles Wissenswerte und gehen auf jedes Thema ein – dabei haben die Teilnehmer gezeigt, dass sie durchaus auf hohem Niveau mitarbeiten können…!

Der Turkey aus der „trashcan“ wird tranchiert

Rezepte zum Download

„Jochis Salsa“ zum Download

Lasst’s Euch schmeken und feurige Grüße
Tim & Jochi