Neun Männer unter sich…

Drei Gänge, vier Stunden und 8 hochmotivierte männliche Kurs-Teilnehmer – so lauteten die Basisdaten an diesem Mittwochabend in der VHS-Lahr. Hervorragende Voraussetzungen, um einen gelungenen Abend zu genießen und optimale Ergebnisse zu erzielen …Das Programm war zugegebenermaßen anspruchsvoll, das muss ich hier sagen, aber die Herren hatten bereits Erfahrung in der Küche und waren innerhalb kürzester Zeit als Team am Werk. Zeitweilig kam sogar das Gefühl auf, mit einer eingespielten Brigarde zu arbeiten – Respekt meine Herren!
Somit war es auch nicht verwunderlich, dass neben dem Gelernten und einigen Aha-Erlebnissen die gute Laune und der Spaß nicht zu kurz kamen.

Wir konnten alles wie geplant umsetzen, der Schwerpunkt lag dabei auf dem Kochen und trotzdem fand sich immer wieder die Gelgenheit, miteinander das ein oder andere Thema zu erläutern und einen Schluck Schmieheimer Hieronymus zu genießen.

Download Skript: VHS Männer Kochkurs 23.11.16

Besten Dank für den Abend,
Tim