Männer, ein Ferkel und viel Feuer in Schweighausen

Schweighausen, 23.06.18

Das katholische Bildungswerk Schuttertal rief, und Kochgelgenheiten.de folgte – wir fanden eine perfekte Location inmitten des Schwarzwalds.
Uriger waren lediglich die 21 gestandenen Männer, die tatkräftig und mit großem Appetit Lust auf Outdoor-BBQ-Action hatten. Deshalb fuhren wir auch das große Programm auf, mit Jochis Ugly-Drum-Smoker, Asado und Spezialitäten aus der Glut. Für die Gourmets gab es frische Austern, natürlich veredelt…, auch bei vorherrschenden Bedenken gegenüber dieser Meeresfrucht konnte sich diesem „Leckerbissen“ schlussendlich keiner entziehen.

Bericht der Badischen Zeitung


Danke an Harald und Udo für die Filme!

Bis bald,
Tim & Jochi

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptierst Du unsere Verwendung von Cookies. Der Schutz Deiner Privatsphäre liegt uns am Herzen! Deshalb geben wir keine Daten an Dritte weiter.